E-Mail: schall20@schall.at



Arbeitsweise      Referenzen      Preisliste      Datenschutz           Home
Tontechnik
 
Beschallung, Sound Design, Vermietung von PA- Equipment, FOH-, und Monitormix für: Bands, Orchester, Theater, Festivals, Kongresse, Firmenpräsentationen, etc.

Aufnahme und Bearbeitung von Sprache, Jingles und sonstigen Einspielungen für Veranstaltungen im eigenen Studio.


 

Arbeitsweise:

Überschall ist eine Einzelfirma , die sich beim eigenem Equipment auf Qualität vor Quantität konzentriert. Dazu zählen kleinere bis mittlere Beschallungsanlagen z.B. von Kling & Freitag, analoge und digitale Mischpulte+ Siderack- Geräte, Funkmicros und hochwertige Feinheiten, die bei anderen Firmen schwer anzumieten sind, wie ein Manley Voxbox Hi- End Channelstrip, Midas XL42 Mic- Preamp, Focusrite Compressor, BSS- Soundweb, TEF25 Messsystem und hochwertige Mikrofone von Shure, AKG, Rode, Neumann, Schöps und Audix ebenso wie In- Ear- Monitoring Systeme mit Ulimate Eats SF5 Pro- dual- drive- Hörern.

Das wirkt sich insofern positiv aus, als daß ich nicht darauf angewiesen bin, das eigene Equipment immer im Einsatz zu haben, sondern stets das anbieten kann, was für den jeweiligen Einsatzzweck am besten geeignet, bzw. am preiswertesten ist.

Durch enge Zusammenarbeit mit zahlreichen großen Verleihern habe ich einen guten Überblick über deren verfügbares Equipment und kann daher aus einer großen Auswahl die optimalen Geräte für die jeweilige Beschallungssituation beschaffen, ohne daß für Sie hohe Kosten entstehen.


Selbstverständlich stehe ich auch für PA- Verleiher als Techniker zur Verfügung. Über meine bisherigen Erfahrungen im Bereich der Beschallung gibt die Referenzliste Auskunft.




Bevorzugt verwendetes Equipment: